• Leichtathletik beim SVL


  • 1

TrainerIn/ ÜbungsleiterIn gesucht!

Hast du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Leichtathletik? Dann komm doch zu uns! Wir suchen ÜbungsleiterIn/TrainerIn für unsere Kinder-/Jugendgruppen. 

Unsere Trainerin Maja beschreibt die Trainertätigkeit so: 

“Das Training mit den Kindern bringt großen Spaß mit sich. Nicht nur die abwechslungsreichen und lustigen Momente, sondern auch die Förderung der Kinder und das Miterleben ihrer Weiterentwicklung machen die Trainertätigkeit für mich besonders. Aber auch ich entwickle mich dabei weiter: Durch Fortbildungen erweitere ich meinen sportlichen Horizont und kann mich neben meinem Studium sozial engagieren."

Bist du dabei? Dann melde dich gerne bei uns: svlkinderleichtathletik@gmail.com

Tags: Leichtathletik

Schriftzug weiss

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten
Telefon 07131 403061
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

> Impressum

> Ordnungen
(PDF)
> Satzung
(PDF)
> Datenschutzerklärung
> Datenschutz Mitglieder
(PDF)
> Datenschutz Online-Kurse 
(PDF)