Trainer-Aufruf (Leichtathletik)

zweiter TRAINER/IN bzw. ÜBUNGSLEITER/IN

für die Trainingsgruppe der Montagsmeister (5. bis 7. Klasse) gesucht

Wir suchen eine/n zweite/n motivierte/n Trainer/in bzw. Übungsleiter/in für die Trainingsgruppe der 5. bis 7. Klasse (Trainingszeit: montags, 18:30 Uhr).

Wenn du bereits Erfahrung in der Leichtathletik hast, weil du z.B. Sportlehrer/in bist oder selbst Athlet/in bist/warst, freuen wir uns ganz besonders, aber das erwarten wir nicht: Voraussetzung ist lediglich die Freude am Umgang mit den Kindern und die Begeisterung für die Leichtathletik. Die fachliche Kompetenz kann durch Fortbildungen erworben bzw. vertieft werden (falls gewünscht). Da wir bereits einen festen Trainer in dieser Trainingsgruppe haben und lediglich Verstärkung suchen, kann man sich Stück für Stück ins Thema einarbeiten. Wenn du dich angesprochen fühlst oder jemanden kennst, der jemanden kennt usw., dann freuen wir uns auf deine/ihre/seine E-Mail an leichtathletik.svl@gmail.com!