• Leichtathletik beim SVL


  • 1

Teilnehmer-Rekord beim 2. Lauf der Fleiner Cross-Serie am 25.02.2024


Am vergangenen Sonntag, 25. Februar 2024 verzeichnete unsere Abteilung beim 2. Lauf der Fleiner Cross-Serie einen beeindruckenden Teilnehmerrekord: Insgesamt gingen 21 hochmotivierte Athletinnen und Athleten von U8 bis U14 an den Start. Für einige von ihnen war dieser Wettkampf sogar der erste Lauf überhaupt.

Trotz des kalten und windigen Wetters präsentierte sich die Veranstaltung in strahlendem Sonnenschein, was die Laufbegeisterten zusätzlich motivierte. Die Atmosphäre war geprägt von Aufregung und Ehrgeiz, während die jungen Sportler die Cross-Strecke bewältigten. Jeder gab sein Bestes und alle Leistungen wurden von den Zuschauern bejubelt. Bei den Mädchen W8 schaffte es Linda mit Platz 3 sogar aufs Treppchen. Rosi (W12) sicherte sich einen tollen 2. Platz und wurde nur von einer Mitläuferin auf den letzten Metern knapp geschlagen. Stolz auf die erbrachten Leistungen zeigten sich nicht nur die Sportler selbst, sondern auch ihre Familien und Trainer. 

Die Leingartener Athleten werden erneut am Start sein, wenn am 17. März der dritte Lauf der Fleiner Cross-Serie stattfindet. Es lohnt sich, diesen Termin bereits jetzt im Kalender zu notieren. Nach diesem letzten Lauf werden auch die Sieger der gesamten Serie 2024 geehrt. 

IMG 3305 komprimiert

Tags: Leichtathletik

Schriftzug weiss

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten
Telefon 07131 403061
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

> Impressum

> Ordnungen
(PDF)
> Satzung
(PDF)
> Datenschutzerklärung
> Datenschutz Mitglieder
(PDF)
> Datenschutz Online-Kurse 
(PDF)