• Fussball beim SVL

Hier könnt Ihr die eingebettete Seite aufrufen: Kunstrasen Kalender dieser Kalender dient lediglich der Prüfung ob freie Kapazitäten vorhanden sind. Die Buchung erfolgt, dann über das eigene Kalendertool durch Einladung. Hier den Teilnehmer kunstrasen@sportverein-leingarten.de einladen.

-------------------------

Wir haben in allen Bereichen qualifizierte und gut ausgebildete Trainer und Trainerinnen.

Neue Spieler und Spielerinnen sind bei uns in allen Altersgruppen jederzeit willkommen! Falls Ihr interessiert seid, kommt gerne vorbei und macht einfach mal mit. Wir freuen uns auf Euch!

Die Trainingszeiten sind in den jeweiligen Jugenden eingetragen. Kurzfristige Änderungen sind allerdings möglich.

Vorab-Informationen erhaltet Ihr bei den genannten Ansprechpartnern der jeweiligen Mannschaften oder auch bei der Jugendleitung bzw. den Koordinatoren Kinder- und Jugendfußball.