• Fussball beim SVL

JuFu Ausblick und Termine 2024

Ausblick: Auch im Jahr 2024 haben wir uns einiges vorgenommen, so werden wir im Februar und März nochmals an zwei Wochenenden Hallenturniere durchführen, das Ostercamp mit der Fußballschule der TSG 1899 Hoffenheim und unser Fußball Sommercamp sind in Planung. In Kooperation mit der TSG 1899 Hoffenheim bieten wir erstmals an acht Nachmittagen Fördertraining an.

Auf unsere Initiative werden vom WFV auf den Sportanlagen des SVL Übungsleiter-Lehrgänge angeboten. Hier nehmen auch einige SVL-er teil und werden die gewonnenen, neuen Erkenntnisse/Methoden künftig auch bei ihren Mannschaften umsetzen und damit die Qualität unserer Jugendarbeit weiter verbessern.

Wir sind bestrebt für die Saison 2024/2025 auch wieder eine A-Jugend am Spielbetrieb anzumelden und damit wieder in allen Altersklassen vertreten zu sein. Im Mädchen-Fußball wollen wir nicht nur Trainingseinheiten anbieten, sondern hoffentlich auch wieder eine Mannschaft für den Spielbetrieb melden.

Interessierte aus allen Altersklassen sind bei uns herzlich willkommen!

Einen Einblick in unsere Arbeit und unser Team bietet "Unser Konzept", welches auf der Homepage zu finden ist. Hier sind auch alle Ansprechpartner der Jugendfußballabteilung genannt.

Termine:

• 3. und 4. Februar, Hallenturnier in der Eichbott Halle