• Radsport beim SVL


  • 1

Saisonabschlussfahrt Rennrad

Am Samstag, 23.09. trafen wir uns um 11:00 Uhr zur diesjährigen Abschlussfahrt. Ziel ist Bürg, die Strecke wurde von Jens Sommerfeld ausgearbeitet. Sie führte uns in eine Gegend, in der wir eher selten unterwegs sind. Es ging über Talheim, Großbottwar, Winnenden nach Bürg – wo wir im Burghotel Restaurant Schöne Aussicht eine kleine Stärkung zu uns nahmen. Der Blick ist atemberaubend, die Mühe wurde belohnt, indem wir die Anfahrt und ihre Aufstiege auf uns nahmen. Die Rückfahrt ging über Großaspach, Wüstenhausen, Flein wieder nach Leingarten ans Sportheim zurück. Nach 111 km und 1.450 hm fanden wir uns gegen 17:00 Uhr ein, um gemeinsam bei Hefezopf die sehr schöne Tour ausklingen zu lassen.

230923 Saisonabschlussfahrt RR 2Rast Terasse Burghotel Restaurant Schöne Aussicht in Bürg

Tags: Radsport

Schriftzug weiss

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten
Telefon 07131 403061
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

> Impressum

> Ordnungen
(PDF)
> Satzung
(PDF)
> Datenschutzerklärung
> Datenschutz Mitglieder
(PDF)
> Datenschutz Online-Kurse 
(PDF)