• Radsport beim SVL


  • 1

OSTERGRILLEN 8. APRIL

Am Samstag, den 8. April fand das Ostergrillen der Radsportabteilung des SVL im Bikepark Leingarten statt. Nach regnerischer Jam im September 2022 sowie einem regnerischen Glühweifest im Januar hatten wir nun endlich eine Veranstaltung im Trockenen. Ab 18:00 kamen viele interessierte Gäste, legten sich etwas auf den Grill und genossen die Gemeinschaft bei dem ein oder anderen Kaltgetränke. Durch das trockene Wetter konnten bereits die ersten Räder über unsere Sprünge rollen. Zur späteren Stunde wurde dann noch kräftig das Tanzbein geschwungen. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an alle die da waren!

Tags: Radsport

Schriftzug weiss

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten
Telefon 07131 403061
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

> Impressum

> Ordnungen
(PDF)
> Satzung
(PDF)
> Datenschutzerklärung
> Datenschutz Mitglieder
(PDF)
> Datenschutz Online-Kurse 
(PDF)