• Radsport beim SVL


  • 1

Der Heuchelberg ruft

Der Ruf war so ansprechend, dass ihm 44 Personen gefolgt sind. Sie haben an den Radfernfahrten der Radsportabteilung von 1980 bis 1990 teilgenommen, radfahrend oder als umsorgende Begleitpersonen und Angehörige. Die Erinnerungen, Eindrücke und Begegnungen tragen wir als sehr prägend und intensiv mit uns herum. Es zeigte sich, dass es alle genossen, sich nach langer Zeit wieder einmal zu treffen. Der Gesprächsstoff ging nicht aus. Selbst unser Julius, mit 92 Jahren, ließ es sich nicht nehmen, dabei zu sein. Besonders bewegend war es, als vier Jugendliche, die bereits 6 mal am „Rollenden Klassenzimmer“ von Ortwin mitgefahren sind, für jeden von unseren verstorbenen Radfreunden eine Kerze angezündet haben. Es war ein sehr schönes Zusammensein, das Ortwin und Heinz für uns in der Heuchelberger Warte organisiert haben. Vielen Dank!

2.Ortwin Heuchelberg Foto Karl Hehle 12.03.23

Tags: Radsport

Schriftzug weiss

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten
Telefon 07131 403061
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

> Impressum

> Ordnungen
(PDF)
> Satzung
(PDF)
> Datenschutzerklärung
> Datenschutz Mitglieder
(PDF)
> Datenschutz Online-Kurse 
(PDF)