• Radsport beim SVL


  • 1

Ausflug Stride 07.01.2023

Am Samstag, den 7. Januar fand die leicht verspätete Bikepark Abschlussfahrt 2022 statt. 19 Fahrerinnen und Fahrer ab der Altersgruppe 12 machten sich auf den Weg ins Stride nach Straßburg. Das Stride ist ein großer Indoor Bikepark der alles bietet um im Winter ein wenig Zeit auf dem Dirtbike zu verbringen. Von Pumptrack, Jumpline, Skatepark und Schnitzelgrube über Balanceparkour und North Shores hat die Radhalle wirklich alles zu bieten. Bereits um 15 vor 8 Uhr in der früh war der Treffpunkt in Leingarten um pünktlich zur Hallenöffnung um 10:00 Uhr Vorort zu sein und den ganzen Tag nutzen zu können. Der Tag war geprägt von anstrengenden Runden auf dem Pumptrack, Trick Sessions auf dem Resi und lustigen runden im Skatepark und im Balance Parkour. Schön zu sehen war dabei, wie vor allem unsere jüngsten immer weiter fortschritte machen und den „oldies“ kräftig einheizen. Gegen 18:30 Uhr hatte dann auch der letzte genug und wir traten den gemeinsamen Heimweg an. Auf dem Weg gab es noch eine wohlverdiente Stärkung in einer Pizzeria. Gegen 22:30 Uhr kamen wir letztlich wieder in Leingarten an. Nach einem anstrengenden und schönen Tag haben die meisten dann doch schnell den Weg ins Bett gefunden. 

Insgesamt hatten wir einen schönen actiongeladenen Tag in Straßburg, den alle vollends genossen haben. Für uns stehen im Bikepark nun die Vorbereitungen für die neue Saison an. Wir freuen uns auch dieses Jahr, sobald es das Wetter erlaubt, wieder unser beliebtes Kids Training anzubieten. Auch eine Jam haben wir wieder für euch in Planung. Bereits am 14.01. ab 16:00 Uhr freuen wir uns euch im Bikepark bei Heiß- und Kaltgetränk begrüßen zu dürfen und die Saison 2023 einzuläuten. Wir sind Hyped!

Stride

Tags: Radsport

Schriftzug weiss

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten
Telefon 07131 403061
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

> Impressum

> Ordnungen
(PDF)
> Satzung
(PDF)
> Datenschutzerklärung
> Datenschutz Mitglieder
(PDF)
> Datenschutz Online-Kurse 
(PDF)