• Radsport beim SVL


  • 1

Saisonabschlussfahrt 24.09.2022

In diesem Jahr nutzen wir die Abschlussfahrt, um die Gemeinschaft spartenübergreifend zu stärken. Treffpunkt für alle ist um 17:00 Uhr vor dem Vereinsheim unseres SV Leingarten. Es wird Gebäck und Kaffee/ Tee gereicht. Wir möchten mit diesem Format die Möglichkeit schaffen, Ideen und weitere Aktivitäten über den Winter und der nächsten Saison zu entwickeln. Wir sind aktiv und packen es an!

Sollte es kalt und ungemütlich sein, ist der Vereinsraum für uns reserviert. Im Anschluss können wir uns gern im Paradies weiter unterhalten – völlig zwanglos.

Aktive Rennrad

Gestartet wird um 11:00 Uhr. Treffpunkt am Freibad Parkplatz. Jens Sommerfeld arbeitet eine Tour nach Bürg aus, unterwegs gibt es die Möglichkeit noch für einen Kaffee und Kuchen einzukehren. Die Strecke ist ca. 100 – 120 km.

Radtourengruppe

Bei Interesse wird Gisela Schulin nochmals eine Radtour ausarbeiten. Abfahrt ist auf 14:00 Uhr geplant. Interessenten bitte direkt bei ihr melden.

Bikepark

Unsere Jugend trifft sich ab 14:00 Uhr im Bikepark. Sie werden nochmals ihre Tracks und Lines auskosten. Ansprechpartner Robert Hilkert.

Gymnastikgruppe und weitere Radtreffs

Regina Benz hat eine kleine Wanderung vorbereitet. Hier können sich auch gern weitere Mitglieder von anderen Sparten anschließen. Treffpunkt 15:30 Uhr am Sportheim.

Herbstwanderung 23.10.22

Auch in diesem Jahr, organisiert Peter Kübler unsere Herbstwanderung. Wir fahren mit der S4 vom Bahnhof Leingarten nach Bitzfeld Treffpunkt 13:25 Uhr.

Von Bitzfeld geht es nach Verrenberg, Golberg über den Panoramaweg hinab zur Wiesenkelter. Gehzeit ca. 2,5 Std. Ab 17:00 Uhr sind für uns in der Wiesenkelter Plätze für uns reserviert. Zur Haltestelle sind es dann nochmals ca. 25 min.

Bitte um Voranmeldung bis 10.10.22.

MS

Tags: Radsport

Schriftzug weiss

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten
Telefon 07131 403061
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

> Impressum

> Ordnungen
(PDF)
> Satzung
(PDF)
> Datenschutzerklärung
> Datenschutz Mitglieder
(PDF)
> Datenschutz Online-Kurse 
(PDF)