• Radsport beim SVL


  • 1

Radsport-Gymnastik

Die Ferien gehen zu Ende und wir starten wieder am Montag, 14.September 2020.
Die aktuelle Lage erfordert es, dass jeder seine eigene Turnmatte mitbringt. Auch dürfen keine Vereinsgeräte benützt werden. Bringt deshalb ein Handtuch mit. Weitere Verhaltensregeln die eingehalten werden müssen, erläutere ich beim 1.Treffen.
Bei unserem bisherigen "freien" Turnen haben wir die Erfahrung gemacht, dass es von der Luft und dem Abstand halten, sehr angenehm war im Freien.
Deshalb mein Vorschlag, so lange das Wetter einigermaßen mitmacht treffen wir uns auf dem Schulhof. Wegen der kürzer werdenden Tage allerdings 1 Stunde früher, also um 18:30 Uhr.
 
Ich hoffe auf gutes Wetter und grüße euch
Regina

 

Tags: Radsport

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten,
Telefon 07131 403061,
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 13.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

Impressum:

Datenschutzerklärung: