• Volleyball beim SVL


  • 1

3. Spieltag Freizeitmannschaft

Am zweiten Novemberwochenende hatten wir einen Auswärtsspieltag zu bestreiten. Wir waren zu Gast beim TSV Neudenau. Weitere Gastmannschaft war der TSV Ingelfingen aus Hohenlohe. Wir starteten gegen den Gastgeber aus Neudenau und mussten von Anfang hellwach sein. Irgendwie gelang uns das leider nicht so ganz und wir liefen permanent einem Rückstand hinterher. Zwischenzeitig kamen wir heran, mussten aber immer wieder abreißen lassen. Das zog sich leider durch beide gespielten Sätze, so dass wir das Spiel glatt mit 0:2 nach Sätzen verloren haben. Das zweite Spiel war gegen den teilweise überheblich auftretenden Tabellenführer angesetzt. Dieser hatte in der laufenden Saison bisher kein Spiel verloren und um es vorweg zu nehmen, es sollte auch in diesem Spiel so bleiben. Jedoch zeigten wir in dem Match ein viel kämperisches Gesicht. In beiden Sätzen konnten wir der weitaus jüngeren Mannschaft deutlich mehr entgegensetzen und gestalteten beide Sätze sehr eng. Gerade der zweite Satz hätte auch zu unseren Gunsten laufen können, führten wir doch kurz vor Schluss mit 3 Punkten Vorsprung. Am Ende setzte sich jedoch die Cleverness des Gegners gegen unsere eigenen Fehler durch.

Tags: Volleyball

Schriftzug weiss

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten
Telefon 07131 403061
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

> Impressum

> Ordnungen
(PDF)
> Satzung
(PDF)
> Datenschutzerklärung
> Datenschutz Mitglieder
(PDF)
> Datenschutz Online-Kurse 
(PDF)