• Volleyball beim SVL


  • 1

8. Sieg im 8. Spiel

6. Spieltag der Damenmannschaft

Am letzten Spieltag der Rückrunde durften wir in Kirchhausen antreten. Das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenletzten war alles andere als überzeugend.

Der erste Satz war noch ganz klar mit 25:5 gewonnen und wurde durch eine sehr gute Aufschlagserie von Toni geprägt. Doch der zweite Satz, obwohl es keine Änderung innerhalb der Mannschaft gab zeigte ein ganz anderes Bild. Schwache Aufschläge, eine schlechte Annahme und mäßige Angriffe führten zu einem ausgeglichenen Spiel. Dennoch konnten wir uns mit 25:20 durchsetzen.

Der dritte Satz verlief auch nicht wunschgemäß, aber dennoch besser als Satz zwei. Die Aufschläge und Annahmen wurden wieder besser, sodass wir auch wieder unser Angriffsspiel druckvoller gestalten konnten. Auch im letzten Spiel der Hinrunde wurde kein Satz verloren (25:15).

Somit beendet die Damenmannschaft die Hinrunde mit 8 Siegen, 24:0 Sätzen und 24 Punkten als Tabellenführer.

Tags: Volleyball


Pokalspielsieg im Volleyball

Pokalspielsieg der Damenmannschaft

Am 08.01.2020 hatte die Damen ihr Pokalspiel gegen die SVG Kirchberg Murr 2.

Nach der Winterpause konnten die Damen noch kein Training

...

8. Sieg im 8. Spiel

6. Spieltag der Damenmannschaft

Am letzten Spieltag der Rückrunde durften wir in Kirchhausen antreten. Das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenletzten war alles andere als

...

5.Spieltag der Damen

5. Spieltag der Damenmannschaft

Zu Gast in der Eichbotthalle waren die Mannschaft SpVgg Besigheim sowie die Mannschaft SG Mützingen 2.

Die Mannschaft um Trainer Sandy begann das

...

4. Spieltag der Freizeitmannschaft

Am letzten Novembersamstag hatten wir unseren 4. Spieltag dieser Saison, in dem wir uns von unseren Verfolgern in der Tabelle absetzen wollten.

Gegen die bereits warmgespielten Gegner aus

...

Siegesserie hält an

Auch am 4. Spieltag der Saison waren die Damen des SV Leingarten nicht zu schlagen.

Auf Grund des sehr guten Saisonverlaufes konnten die Mädels selbstbewusst zum Tabellenzweiten nach

...

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten,
Telefon 07131 403061,
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

Impressum:

Datenschutzerklärung:

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.