• Skisport beim SVL

… wo Wintersportträume wahr werden …   Überseereise vom 04.-12.Februar 2020

Schon zum zwölften Mal setzt die DSV Skischule Heilbronn-Unterland (SSU) zum Sprung über den Atlantik an, um in den Rocky Mountains eine unvergessliche Woche für alle Ski- und Snowboard-Begeisterte zu verbringen. Im zweijährigen Rhythmus bietet die SSU dieses Highlight in ihrem umfang- und abwechslungsreichen Veranstaltungskalender an. So konn-ten die Teilnehmer in den zurückliegenden 22 Jahren sämtliche Top-Winter-Destinationen in Kanada und in den USA besuchen, zu Beispiel: Banff, Whistler, Vail, Beaver Creek, Jackson Hole, Lake Louise, uvm.

Vom 4. bis zum 12. Februar 2020 wird die SSU in Zusammenarbeit mit SVL-Ski und dem Spezialisten Hagen Alpin Tours ein weiteres Traum-Skigebiet in den Vereinigten Staaten ansteuern, den Klassiker unter den Skigebieten in Colorado: Aspen. Das ehemalige Silber-mienenstädtchen hat sich zum exklusiven Wintersportzentrum entwickelt und bietet 4 komplette, unabhängige Skigebiete in bequem erreichbarer Nähe zum Ortskern. Das An-gebot an bestens präparierten Pisten schein schier endlos und ist deshalb auch für „Normalskifahrer“, die großen Wert auf entspanntes Cruisen mit ihren Brettern legen, optimal geeignet. In den Backbowls und Waldabfahrten kommen natürlich auch die
absolute Skicracks voll auf ihre Kosten.

Wir wohnen im Hotel Aspen Meadows, das zu den besten Adressen in Aspen gezählt werden kann. Neben einem schönen Wellnessbereich überzeugt das Hotel durch seine moderne Architektur und die wunderschöne Aussichtslage.

Diese Skireise wird als Komplettpaket mit einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis an-geboten und beinhaltet die Flüge mit Lufthansa, sämtliche Transfers zum Hotel und in die Skigebiete, die Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstück, sowie die Liftkarten für 6 unvergessliche Skitage.

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten für dieses Saisonhighlight sind unter https://www.skischule-unterland.de/ausfahrt/Aspen-Specials/140 zu finden, oder können telefonisch beim Abteilungsleiter Ski und Organisator der Reise abgerufen werden (07131-403801).

JP, 18.10.2019

Tags: Ski