• Badminton beim SVL


  • 1

Jahreshauptversammlung der Abteilung Badminton

Am 12. 04. 2023 fand die Jahreshauptversammlung der Abteilung Badminton im Sportheim des SV Leingarten statt.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Florian Schütz berichtete Sportwart Tilo Mauz von den Spielen der Spielgemeinschaft Heilbronn-Leingarten und ihre Platzierungen zum Ende der Saison. Erfreulich aus dem anschließenden Bericht des Kassierer Klaus Wagner war, dass nicht nur die Anzahl der Mitglieder im letzten Jahr gestiegen ist, sondern sich auch die Ausgaben im Rahmen gehalten haben. Die Kassenprüfer attestierten danach eine gute und lückenlose Kassenführung und empfahlen die Entlastung des Kassierers, was auch durch die Anwesenden prompt geschah. Der gesamte Vorstand wurde daraufhin auch entlastet. Bei den anschließenden Wahlen wurden alle vakanten Stellen mit Erfolg besetzt, sodass der neu gewählte Vorstand zuversichtlich auf seine Arbeit schauen kann. Abteilungsveranstaltungen in 2023 wurden besprochen und geplant. 

Dienstag und Freitag sind unsere Trainingszeiten für Jugendlichen und Erwachsenen.  Wir freuen uns auf neue Mitglieder und noch mehr neue Gesichter! 

Tags: Badminton


Schriftzug weiss

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten
Telefon 07131 403061
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

> Impressum

> Ordnungen
(PDF)
> Satzung
(PDF)
> Datenschutzerklärung
> Datenschutz Mitglieder
(PDF)
> Datenschutz Online-Kurse 
(PDF)