• Fussball beim SVL

AHA... das ist also die AH des SV Leingarten!

Und wer es noch nicht wusste, die Abkürzung AH

bedeutet natürlich "Attraktive Herren"...

Wir suchen selbstverständlich auch immer wieder Talente, die neu ins Team

aufgenommen werden können. Schon mit 32 Jahren gehört man schließlich lt. Reglement zu den "attraktiven Herren". Wir haben im Kader aber auch viele Spieler, die nicht nur von der Spielanlage her doch schon weitaus mehr Erfahrung auf den Platz bringen.

Wir lieben den Fußball und nehmen an den Spieltagen der Bezirksmeisterschaft oder dem Pokalwettbewerb im Unterland teil.

Zudem spielen wir im Winter bei diversen Hallenturnieren und im Sommer bei ebenso vielen Kleinfeldturnieren (z. B. Erdinger-Cup), damit es uns nicht zu langweilig wird. Sowohl Meisterschaften, Pokalerfolge oder die Teilnahme an den württembergischen Meisterschaften haben eine lange Tradition. Wenn's aber mal nicht läuft, wird gebruddelt und diskutiert, aber beim Bier nach dem Spiel ist alles vergessen.

Nebenbei organisieren wir auch das eine oder andere Event (Ausflug / Oktober-, Sommer-, Winter-, Grill- oder Kabinenfest), so dass vor allem der Spass und die Geselligkeit (manchmal auch mit Partnerin) nicht zu kurz kommt.

Wer Fußball nicht nur auf der Couch schauen möchte, sondern sein Fussballtalent bei der AH Leingarten aktiv unter Beweis stellen will, darf gerne einfach zum Training kommen. Wir sind ein Spitzenteam (meistens), bei dem es auch nach dem Spiel oder Training noch genug

zu Quatschen gibt... :-)

Also "Come in and find out" oder folge dem Motto "Mittendrin statt nur dabei"... wir sehen uns auf dem Platz!