Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste

Vorsitzender Ulrich Heinle und Geschäftsführer Volker Schmitt zeichneten bei der Jubiläums-Matinee des
SV Leingarten (SVL) zahlreiche Mitglieder für langjährige Vereinstreue und besondere Verdienste aus.
50 Jahre: Sybille Burtscher, Dieter Friedrich, Ute Haiges, Werner Hauff, Marianne Kiesow, Emil Kipp, Gerhard Knopf, Marianne Mauch-Klenk, Gerald Mulik, Irene Pfeil, Ursula Rieker, Bettina Roth, Manfred Schmid, Thomas Werner.
60 Jahre: Werner Cleesattel, Wolfgang Seizinger, Herbert Unser.
70 Jahre: Rolf Hofmann, Heinz Koch, Horst Schellmann, Josef Stadtmüller.
75 Jahre: Rudolf Burk, Gudrun Müller.
Besondere Verdienste: Franz-Josef Kamps, Benjamin Dietz, Martin Zimmer, Regina Gebert, Saskia Lauerer,
Ute Hepp-Butscher, Sibylle Eber-Steck.

E1.1
Vorsitzender Ulrich Heinle (rechts) und Geschäftsführer Volker Schmitt (4. v. links) ehrten langjährige Mitglieder.

Sie wurden von Ulrich Heinle (rechts) und Volker Schmitt (links) für besondere Verdienste im Verein ausgezeichnet.

Fotos: Josef Staudinger