• Fussball beim SVL


  • 1

E I-Junioren

     E Junioren

 

Unsere E1 Jahrgang 2009 besteht derzeit aus zwölf Spielern und werden von Sven Kiederer und Rosario Di Francesco trainiert. Das Trainerteam wird zusätzlich von Kai Hommel, der das Amt des Mannschaftsbetreuers eingenommen hat, unterstützt.

Mit dem bisherigen Saisonverlauf kann die Mannschaft mehr als zufrieden sein. Das Team hat den Schwung, Motivation und die Leidenschaft aus der Vorsaison mitgenommen, hat weiter hart an sich gearbeitet und sich fußballerisch weiterentwickelt und verbessert. Auf eine spannende Rückrunde kann man sich freuen, in der sich unsere Junioren wieder mit starken Teams messen müssen.

Während der Winterpause wird unterdessen weiter an den Zielen der Mannschaft gearbeitet. Ziel ist es, die Kinder mit Spaß am Fußball zu motivieren. Jedes Kind sollte die Chance haben, sich ohne Druck entwickeln zu dürfen. Frei nach dem Motto „Unter Druck entstehen Diamanten aber keine guten Fußballer“. Wir wollen ein funktionierendes Teamgefüge entstehen lassen, wobei jedes Kind seine individuellen Stärken einbringen kann. Dabei liegt uns besonders am Herzen, dass sich jedes Kind zum Teamplayer entwickelt und seine Aufgabe innerhalb der Mannschaft wahrnimmt, an diesen wächst und weiterentwickelt

Das Team möchte sich gerne erweitern und freut sich, Dich in einem Probetraining kennenlernen zu dürfen.

 


 

 

 

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten,
Telefon 07131 403061,
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

Impressum:

Datenschutzerklärung:

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok