• Leichtathletik beim SVL


  • 1

Geglückter Saisonstart mit dem 36. Unterlandlauf

Am vergangenen Sonntag (10.04.) ist 6 unserer Athletinnen und Athleten der Start in die Wettkampfsaison 2022 mit dem Unterlandlauf (ULL) in Schwaigern gelungen. Für alle war es der erste Wettkampf seit langem und eine gute Möglichkeit wieder reinzukommen. Trotz etwas unangenehmer Witterungen, die sich in kühlen Temperaturen und einem starken, böhigen Westwind äußerten, waren sie alle erfolgreich unterwegs, wenn auch teils mit der eigenen Zeit nicht ganz zufrieden. 
Über die 5km gingen Rosi (U12), Sebastian (U18), Benedikt (U20), Helena (U23) und Pierre (U23) an den Start. Dabei konnten sich Rosi, Sebastian, Helena und Pierre den 1. Platz ihrer jeweiligen Altersklasse sichern. Benedikt gelang ein sehr guter 2. Platz in seiner Altersklasse. 
Über die 10km ging Jan (U14) an den Start und lief in seinem ersten Lauf über diese Strecke als jüngster Teilnehmer mit einer hervorragenden Zeit von 50:07min auf den ersten Platz seiner Altersklasse. Wir gratulieren allen Athletinnen und Athleten und hoffen auf anhaltende Erfolge in kommenden Wettkämpfen.

Tags: Leichtathletik

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten,
Telefon 07131 403061,
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 13.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

Impressum:

Datenschutzerklärung: