• Leichtathletik beim SVL


  • 1

Sonne satt beim Abteilungsausflug


Über 50 Teilnehmer folgten am 16.02.2019 dem Aufruf der Abteilungsleitung, an einer Winterwanderung mitzumachen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es einmal über den 
Heuchelberg, um danach im Stadion einzukehren. Einige Eltern der Athleten waren dabei überrascht, dass eine Wanderung bei den Leichtathleten eher einem zielstrebigen Heuchelberg-Lauf als einem lockeren Spaziergang gleicht. 

Während auf dem Grill die Würste und Fleischstücke ihre Röstaromen aufnahmen und die Eltern die Bierbänke nutzen, tobten die noch lange nicht erschöpften Jung-Athleten auf der Hochsprungmatte und auf der Laufbahn. Mit Punsch (ja, bei der Planung wurden winterliche Temperaturen erwartet) und angesichts der frühlingshaften Wärme sehr begehrten Kaltgetränken als Sundowner klang der Nachmittag aus, bei dem bestehende Kontakte vertieft und neue Gesprächspartner gefunden wurden. Ein herzliches Dankeschön geht an die Abteilungsleitung und die fleissigen Helfer, die dieses schöne Event möglich gemacht haben!
 

 

 

Tags: Leichtathletik

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten,
Telefon 07131 403061,
geschäftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

Impressum:

Datenschutzerklärung:

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok