• Volleyball beim SVL


  • 1

1. Spieltag Auswärtssieg

1. Spieltag der neuen Saison 2020/2021

Am ersten Spieltag durften wir gegen den Mitaufsteiger der letzten Saison der SG Stromberg2 antreten.

Mit großer Vorfreude fuhren wir zum Auswärtsspiel und wollten unsere sehr guten Leistungen der vergangenen Saison (Tabellenführer) bestätigen.

Gegen einen personalgeschwächten Gegner starteten die Damen des SVL durchschnittlich.

Die Spielzüge waren noch nicht so präzise, das wir das Spiel klar dominieren konnten. Angriffs- und Annahmesituationen wurden aber von Minute zu Minute besser.

Satz eins und zwei gingen dennoch ungefährdet mit 25:11 und 25:13 an uns.

Im dritten Satz war dann die Konzentration wieder hoch und der klare Wille zu erkennen, diesen Satz zu dominieren. Der Mannschaft gelang im diesem Satz wieder ein sehr gutes Angriffsspiel. Aufgrund der sehr guten Abwehraktionen konnten wir unsere Zuspielerin bestens einsetzen und diese dann optimale Bälle für die Angreiferinnen spielen.

Der dritte Satz ging dann klar an die Mädels (25:5) und somit auch der erste Sieg der Saison.

Es spielten: Alex(C), Lorena, Toni, Lea, Hannah, Annika, Anna und Julie

Tags: Volleyball


Einladung zur Abteilungsversammlung 2020

Die diesjährige Abteilungsversammlung der Volleyball-Abteilung des SV Leingarten findet am Donnerstag, den 12.03.2020 im Vereinsraum (Paradies) um 20.30 Uhr statt.

...

5. Spieltag der Freizeitmannschaft

5. Spieltag der Freizeitmannschaft

Nach dem Jahreswechsel starteten wir vor knapp 2 Wochen ins Volleyballjahr. Es stand ein Heimspieltag an. Unsere Gäste kamen aus

...

Pokalspielsieg im Volleyball

Pokalspielsieg der Damenmannschaft

Am 08.01.2020 hatte die Damen ihr Pokalspiel gegen die SVG Kirchberg Murr 2.

Nach der Winterpause konnten die Damen noch kein Training

...

8. Sieg im 8. Spiel

6. Spieltag der Damenmannschaft

Am letzten Spieltag der Rückrunde durften wir in Kirchhausen antreten. Das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenletzten war alles andere als

...

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten,
Telefon 07131 403061,
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

Impressum:

Datenschutzerklärung:

 

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.