• Volleyball beim SVL


  • 1

5. Spieltag der Freizeitmannschaft

5. Spieltag der Freizeitmannschaft

Nach dem Jahreswechsel starteten wir vor knapp 2 Wochen ins Volleyballjahr. Es stand ein Heimspieltag an. Unsere Gäste kamen aus Neuhütten (Tabellenvierter) und Kirchhausen (Tabellendritter). Im ersten Spiel gegen Neuhütten haben wir den ersten Satz nach großem Kampf mit 26:24 gewonnen. Dann kam leider ein Bruch ins Spiel. Im 2. Satz lagenw wir schnell hoch zurück, verloren letztlich jedoch knapp und unglücklich mit 22:25. Im 3. Satz war dann die Luft raus. Aufgrund vieler Aufschlagfehler und mangelhafter Annahme, die wir auch im 2. Satz schon hatten, ging der Entscheidungssatz mit 10:25 klar an Neuhütten.

Im 2. Spiel gegen Kirchhausen wurde die Annahme etwas besser, der Spielverlauf schwankte immer hin und her, mal waren wir einen Punkt vorne, mal der Gegner. Schlussendlich haben wir jedoch auch dieses Spiel knapp 22:25 und 22:25 verloren.

Aufgrund von Verletzten und fehlenden Teilnehmern die bei unserer jährlichen Skiausfahrt verweilten war unsere Mannschaft etwas zusammengewürfelt. Ein Dank gilt vor allem unserern neuen Mitspielern, die seit einiger Zeit mit von der Partie sind.

Tags: Volleyball


Pokalspielsieg im Volleyball

Pokalspielsieg der Damenmannschaft

Am 08.01.2020 hatte die Damen ihr Pokalspiel gegen die SVG Kirchberg Murr 2.

Nach der Winterpause konnten die Damen noch kein Training

...

8. Sieg im 8. Spiel

6. Spieltag der Damenmannschaft

Am letzten Spieltag der Rückrunde durften wir in Kirchhausen antreten. Das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenletzten war alles andere als

...

5.Spieltag der Damen

5. Spieltag der Damenmannschaft

Zu Gast in der Eichbotthalle waren die Mannschaft SpVgg Besigheim sowie die Mannschaft SG Mützingen 2.

Die Mannschaft um Trainer Sandy begann das

...

4. Spieltag der Freizeitmannschaft

Am letzten Novembersamstag hatten wir unseren 4. Spieltag dieser Saison, in dem wir uns von unseren Verfolgern in der Tabelle absetzen wollten.

Gegen die bereits warmgespielten Gegner aus

...

Siegesserie hält an

Auch am 4. Spieltag der Saison waren die Damen des SV Leingarten nicht zu schlagen.

Auf Grund des sehr guten Saisonverlaufes konnten die Mädels selbstbewusst zum Tabellenzweiten nach

...

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten,
Telefon 07131 403061,
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

Impressum:

Datenschutzerklärung:

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.