• Volleyball beim SVL


  • 1

Pokalspielsieg im Volleyball

Pokalspielsieg der Damenmannschaft

Am 08.01.2020 hatte die Damen ihr Pokalspiel gegen die SVG Kirchberg Murr 2.

Nach der Winterpause konnten die Damen noch kein Training absolvieren und hatten gleich ihr Pokalspiel. Voller Vorfreude und ohne Druck konnten die Mädels ihr Spiel einfach genießen.

Auch im Pokalspiel waren gute Aufschläge die Grundlage des Sieges. Weiterhin war unser Block äußerst erfolgreich und konnte somit direkte Punkte erzielen. Gut gezielt geschlagene Angriffe waren ebenfalls ein großer Bestandteil der Punkteausbeute.

Das Spiel wurde mit 3:0 gewonnen und wir freuen uns auf den nächsten Gegner.

Es spielten: Alex, Hannah, Julie, Alicia, Toni, Anna, Antonia und Sophie

Tags: Volleyball


Einladung zur Abteilungsversammlung 2020

Die diesjährige Abteilungsversammlung der Volleyball-Abteilung des SV Leingarten findet am Donnerstag, den 12.03.2020 im Vereinsraum (Paradies) um 20.30 Uhr statt.

...

5. Spieltag der Freizeitmannschaft

5. Spieltag der Freizeitmannschaft

Nach dem Jahreswechsel starteten wir vor knapp 2 Wochen ins Volleyballjahr. Es stand ein Heimspieltag an. Unsere Gäste kamen aus

...

Pokalspielsieg im Volleyball

Pokalspielsieg der Damenmannschaft

Am 08.01.2020 hatte die Damen ihr Pokalspiel gegen die SVG Kirchberg Murr 2.

Nach der Winterpause konnten die Damen noch kein Training

...

8. Sieg im 8. Spiel

6. Spieltag der Damenmannschaft

Am letzten Spieltag der Rückrunde durften wir in Kirchhausen antreten. Das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenletzten war alles andere als

...

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten,
Telefon 07131 403061,
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

Impressum:

Datenschutzerklärung:

 

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.