• Handball beim SVL

F-Jugend Spielfest in der Eichbotthalle

ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH war es wieder soweit...

Am Sonntag, 07.11.2021 durften wir nach sehr langer Zeit unser erstes Heimspielfest für unsere F-Jugend und unseren Gästen aus Hardthausen und Flein in der Eichbotthalle in Leingarten ausrichten.

Um 14.30 Uhr ging es endlich los. Die Vorfreude von allen war riesig. Mit einem tollen Bewegungsparcour, Aufsetzerhandball und Handballspielen konnten endlich alle wieder zeigen, was ihnen über eine lange Zeit gefehlt hat und wofür ihr Herz schlägt. Wir hatten alle unheimlich viel Spaß, eine tolle Stimmung, tolles Publikum und viele tolle Helfer. Die Krönung war natürlich am Schluss die Medaillenverteilung, so dass jedes Kind als Sieger müde aber glücklich nach Hause ging. Wir freuen uns alle sehr auf weitere Spieltage.

Es spielten:

Arne, David, Diran, Henry, Maximilian, Marius, Luan, Lian, Julia, Carlotta, Mailin, Elena, Alan, Daniel, Rune und Joel

Tags: Handball